Leistung aus Leidenschaft

Das Maxwell ist seit den frühen 90er Jahren in der gehobenen Berliner Gastronomie ein Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit.

Sowohl in den ersten Wilmersdorfer Jahren, als auch anschließend in Mitte konnten wir uns nicht nur über eine feste Stammkundschaft freuen, sondern uns auch als Gastgeber für viele Prominente aus Kunst und Politik etablieren.

Die ehrliche Kochkunst und der unprätentiöse Service im stilvollen Ambiente ergaben eine feste Säule in der schnelllebigen Gastronomieszene der Hauptstadt.

Nach 16 Jahren Maxwell in Mitte hatten die Vermieter andere Pläne.

Der Entschluss vom Restaurant zum Catering war schnell gefasst!

So entstand die Idee zu Maxwell caters

Nun kann ich meine Passion zum kreativen Kochen gezielt für Ihre individuelle Veranstaltung einsetzen.